weitere Aktionen

Karneval feiern mit Elmar
Die Welt der Geschichten mit allen Sinnen entdecken!

In unserem Karnevalsangebot entdecken die kleinen TeilnehmerInnen die Welt der Geschichten. Mit dem Erzähltheater, Kamishibai, können die Kinder selber die Geschichten mit Hilfe von großen, bunten Bildern entdecken und erzählen. Nach der Geschichte werden passende Spiele und Bastelmöglichkeiten angeboten und die verschiedenen Sinne angesprochen.
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.

Das Angebot richtet sich an alle Mamas und Papas mit Kinder von 1,5 bis 6 Jahren.

Elmar von David McKee
Elmar Kamishibai Bildkartenset E 761880 a L

Elmar ist ein Elefant. Allerdings kein normaler Elefant. Elmar ist ganz bunt-kariert, fröhlich und liebt es Streiche zu machen. Trotzdem wäre er manchmal gerne so, wie die anderen Elefanten der Herde. Er malt sich dann grau an und mischt sich unter die anderen Elefanten. Elmar findet seine Verkleidung allerdings so komisch, dass er lachen muss. Als dann auch noch der Regen das Grau abwäscht und der bunt-karierte Elmar zum Vorschein kommt, lachen alle gemeinsam: Elmar ist genau richtig, so wie er ist. Und seit diesem Tag feiert die Herde jedes Jahr einen Elmar-Tag.

Freitag, 10.02.2023, 15-16:30 Uhr
im Evangelisches Gemeindehaus Heisterbusch, Heisterbusch 12, 42929 Wermelskirchen
Buchungsnummer: WK0202 – bitte teilt uns bei der Buchung den Namen und das Geburtsdatum eurer Kinder mit! Zur Buchungsanfrage!

Das Angebot ist ausgebucht. Wir setzten euch gerne auf die Warteliste!

Die Kosten betragen pro Angebot 12€, Geschwisterkinder zahlen 8€.